Harry Scheuenstuhl

Harry Scheuenstuhl

Harry Scheuenstuhl bewirbt sich als Direktkandidat für den Stimmkreis Fürth-Land und Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Er ist Umweltschutzingenieur (FH), 61 und lebt in Wilhermsdorf. Von 1996-2013 war er Erster Bürgermeister und von 2013-2018 Landtagsabgeordneter. Ehrenamtlich engagiert er sich beim Roten Kreuz als Vorsitzender des Kreisverbands Neustadt/Aisch-Bad Windheim und als stellvertretender Bezirksvorsitzender in Mittelfranken, sowie als Landesschatzmeister der SGK (Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik).

mehr

Jonas Gareis

Jonas Gareis bewirbt sich als Listenkandidat für unseren Stimmkreis. Er ist Student der Sozialwirtschaft und 23 Jahre alt. Er engagiert sich als Kreisvorsitzender der Jusos Neustadt/Aisch-Bad Windsheim und ist Beisitzer im Vorstand der SPD Neustadt/Aisch.

Sein politisches Motto: "Zuhören, Nachdenken, Handeln"

mehr